Businesslook 40+ – mein Stylingerlebnis 2

Im zweiten Teil meines Stylingerlebnis-Berichts geht es um das abschließende Fotoshooting. Während der Shoppingberatung (hier geht’s zu Teil 1) durfte ich unzählige Kleiner anprobieren, ehe wir dann auch noch passende Taschen dazu gesucht haben und nein, ich habe natürlich nicht alle Kleiner und Taschen gekauft, die Sie hier sehen können…

Vielmehr ging es an diesem Tag darum, neue Seiten an mir zu erkennen und Neues auszuprobieren. Ich habe tatsächlich gelernt, dass mir Kleider und Röcke stehen und es gar nicht so schlimm ist, sich auch mal weiblich zu kleiden. Als V-Typ – eine für mich gänzlich neue Information – darf ich sogar fast alles tragen.

 

Perspektivwechsel der anderen Art

 

Der krönende Abschluss kam dann am Nachmittag mit dem Fotoshooting über den Dächern von Frankfurt. Natürlich sollte ich ja meine „Learnings“ in Sachen Styling, Farbe und Mode auch später als Erinnerung in den Händen halten. Und auch hier ging es wieder darum, Neues auszuprobieren und sich gut in Szene zu setzen. Da wurde gestylt, gepudert und umgekleidet und das unter den Augen der Öffentlichkeit.

 

Foto: Sabine Antonius; Make-up: Petra Sickenius
Foto: Sabine Antonius; Make-up: Petra Sickenius

Am Ende des Tages kann ich nur sagen, dass es mir einen Riesenspaß gemacht hat! Vor allem das abschließende Shooting über den Dächern von Frankfurt. Für mich, die bisher nie etwas mit Mode zu tun hatte, ein absoluter Ausnahmetag!

Ich habe tatsächlich viel über meinen Stil gelernt und dass es gerade für BusinessFrauen sehr viel Sinn macht, jemanden von außen auf die eigenen Stylingproblemchen schauen zu lassen. Ein Tag in einer für mich komplett anderen Welt – ich würde es wieder tun!

 

 

Das Ergebnis über den Dächern von Frankfurt

 

Fotos: Sabine Antonius; Make-up u. Styling: Petra Sickenius
Fotos: Sabine Antonius; Make-up u. Styling: Petra Sickenius

 


Haben Sie Anregungen und Ideen zum Thema Businesslook 40+? Ich freue mich, wenn Sie mir Ihre Kommentare schreiben!

3 Gedanken zu „Businesslook 40+ – mein Stylingerlebnis 2

  1. Liebe Kerstin, ich bin über Dich und Deinen Outfits begeistert. Und es freut mich unendlich, dass Du Dich in Kleid und Rock wohlfühlst. Ihr habt echt schöne und aufregende Teile ausgesucht. Weiter so.
    apfelgrüne Grüße
    Sabine

    1. Vielen Dank, liebe Sabine, für Dein tolles Feedback! Es hat einen Riesenspaß gemacht – öfter mal was neues probieren! Liebe Grüße, Kerstin

Schreibe einen Kommentar